Das ehemalige Gästebuch bis Juni 2018



Ich selber schrieb am 28.03.2017 16:46 Uhr:

Jou - und direkt am nächsten Tag!
LG aus Zons
Dieter

 
Ute schrieb am 27.03.2017 09:13 Uhr:

:wavey:
Hallo Dieter,
wie versprochen direkt mal auf die Seite geguckt.
LG Ute und Frank

 
Ich selber schrieb am 10.03.2017 16:36 Uhr:

Oups - vielleicht sollte ich mal häufiger in mein Gästebuch schauen - späten Dank!

 
Jasmin H. geb. S ;-) schrieb am 13.01.2017 19:27 Uhr:

Alles Gute zum Geburtstag aus Siegen :-)

 
Chiara schrieb am 25.05.2013 21:49 Uhr:

WWWOOOWWW ich habe die e-mail gefunden :anbet:

 
Chiara schrieb am 25.05.2013 21:46 Uhr:

Voll lolich :wavey: :lol:
immer yolo und cool denken :klo:
ich such schon die ganze zeit nach der e-mail adresse :laola:
dann habe ich aber dieses tolle gästebuch gefunden und wollte meinen stiefvater den rungi mal ein schönes kommentar auf seine internetseite schreiben :invasion:

 
"nur" Zugereiste schrieb am 05.05.2012 23:00 Uhr:

Ja, so "war" es einmal und es gibt "k e i n e n" Trost dafür :troest: :
"Es war ein Geheimtipp der Einheimischen. Man steht sehr ruhig direkt am Rhein."
Was würden wir nur ohne Menschen wie Euch machen, die diese wunderbaren Kleinode durch eine Vermarktung im Internet für immer zunichte machen ????
Ihr habt es geschafft, dass dieses schöne Örtchen für niemanden mehr zugänglich ist. Ein Prost auf Euch und weiter so.

 
El Emzeh schrieb am 04.05.2012 11:06 Uhr:

Hallo...
damit hier mal wieder etwas aktuelles steht:-))
Schöne Seite und bitte weiterführen!!!
Wir nutzen sie regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Dafür DANKE
Gruß El

 
schrieb am 22.08.2011 08:48 Uhr:

Hallo,
und Reichshof hat doch einen offiziellen Stellplatz ;-)
http://www.reichshof.org/cms/front_content.php?idcat=244&idart=308
Gruß aus Hessen
Thomas
der die Seite per Google bei der Suche nach Reichshof gefunden hat

 
Rungi schrieb am 05.05.2010 23:42 Uhr:

Hmffff - dann sind die hier wohl nicht erwähnenswert...

 
Rainer Liffers schrieb am 05.05.2010 21:01 Uhr:

Ich kann die Caravanparks von Carnarvon hier nicht finden....

 
Rita Heinen schrieb am 27.10.2009 15:13 Uhr:

Hallo Dieter
Schöne Seite hast du hier, gefällt mir. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder... irgentwo!!
Drück dich Rita

 
Petra Engels schrieb am 17.08.2009 08:36 Uhr:

Hallo Dieter,
hat die Fotoübergabe im Morgenrock und -grauen funktioniert?
Viele Grüße aus dem schönen Uerdingen
Petra Engels

 
Anna und Peter Treitler schrieb am 24.10.2007 17:56 Uhr:

Kamen heute zufällig auf Eure Seite, sehr ansprechend! Vor allem die Seite über die Navigation mit der Autoroute hat uns sehr gefallen, da sich alles mit unserer Meinung darüber deckt. Wir fahren seit Jahren mit Wohnmobil und Autoroute und (seit es diese Möglichkeit gibt) mit GPS-Maus. Auch wir sind sind von der richtigen Auswahl dieses Routenprogrammes überzeugt.

Ein kleines Problem gibt es dabei, vielleicht gibt es da eine Lösung.

Wir schaffen es einfach nicht eine Routenplanung derart zu speichern, sodass beim Öffnen derselbe Kartenausschnitt am Bildschirm erscheint, der zum Zeitpunkt der letzten Speicherung zu sehen war. Irgendwie sollte das gehen, denn eine andere als die Standardansicht wird ja gespeichert. Wäre für eine Lösung per Mail dankbar.


 
Stefan schrieb am 16.01.2007 16:06 Uhr:

http://picasaweb.google.de/anjaundstefan/AnjaUndStefanHabenGeheiratet



Hallo Dieter - danke für den Eintrag ins Hochzeitsalbum... es gibt ja doch noch viel mehr Fotos... einfach auf die Ringe klicken - oder dem Link unter URL folgen... Grüße an Dich und Margie - und gute Fahrt im Womo - hoffentlich bald mal in Richtung Ochtrup - und vorher im Panda zur Sauna...

 
Rungi schrieb am 28.09.2006 23:48 Uhr:

Ach Herrjee,



seit 5 Jahren der erste Urlaub ohne Wohnmobil...

Seit 5 jahren das erste Mal Koffer packen...

Seit 5 Jahren das erste Mal unflexibel...

Ojeee....


 
Heike schrieb am 05.01.2006 14:16 Uhr:

Liebe Margit, lieber Rungi, ich bin ganz erstaunt und begeistert, was Ihr alles auf euren Reisen so erlebt. Darf ich vielleicht einmal mit? Ich könnte Euch bekochen. Gruß Heike

 
Rungi schrieb am 26.09.2005 23:59 Uhr:

Danke - mal so zwischendurch...



da waren wir gerade im Sommerurlaub - da gehts auch schon wieder in den Herbsturlaub! Doch wieder nach Ossiland! Nebenbei werden immer ein paar Texte gesammelt - und anschließend gibts dann endlich unsere Orts- und Stellplatzbeschreibungen...



Bis dahin :wavey: tschüss!

 
schrieb am 23.09.2005 11:02 Uhr:

Hallo lieber Rungi,
wollte Dir nur bestätigen,
das in Osteuropa,die Berge wirklich
größer und schöner sind. :-)
Kann man nur empfehlen.
Viele Grüße an Margie,
David

 
David schrieb am 10.08.2005 15:32 Uhr:

Hallo Ihr Beiden,
viele liebe Grüße und gute Fahrt.

 
Margie schrieb am 22.03.2005 19:20 Uhr:

Toll! Morgen geht es wieder los: Wir fahren, wir fahren! Wir müssen uns dann endlich mal um unsere "Städte-Steckbriefe" kümmern, die wir angekündigt haben. Jetzt kommen ja noch ein paar mehr dazu! Ich hoffe trotzdem, dass wir auch noch für andere Dinge Zeit haben werden. :baby:

 
Der einzig wahre Superangler schrieb am 18.03.2005 09:41 Uhr:

Huhu,

na ihr beiden :wavey:

nette Seite ich hoffe da kommen noch ein paar Reiseberichte.

Liebe Grüße und euch noch viiiiiiiel Spass:party2: Uwe

Ps sa machal na tete liba (Rungi weiss was ich meine):lol:

 
Hannes schrieb am 14.01.2005 20:01 Uhr:

Hey Rungi und Margie!
Schöne Bilder sind das ... Man kann euch richtig beneiden ob eurer Mobilität!
Keep on rolling

 
Margie schrieb am 07.01.2005 15:57 Uhr:

:bussi:

Ob du artig bist? Auf jeden Fall bist du EINZIGARTIG, Rungimobilbebi!

 
Rungi schrieb am 06.01.2005 15:20 Uhr:

:laola:

Na, klappt doch! - Prima!