www.rungimobil.de
[Home]---[Stellplätze]---[Navi/POIs]---------------------------------------⌈Info⌉---[Kontakt]
<< 22/22 >> Der neue Stellplatz in Bremen; Citynah.

Diese Website...
... ist eine private Website ohne Werbung und ohne finanzielle Interessen.
... hat ca. 3000 Fotos, die sich durch berühren oder anklicken abwechseln.
... ist im Layout extra schmal und hochkant ausgelegt, so dass man die Ortsseiten seitlich daneben legen kann.

Jeder Klick auf einen Ort (Beispiel) zeigt die dazugehörige Ortsseite. Dies gilt auch für Klicks auf Symbole in GoogleMaps bei "Stellplätze à la Carte" oder die Vor- und Rücklinks am unteren Rand der Ortsseiten.

Wenn man in der Ortsseite oben rechts auf den GPS-Link klickt, öffnet sich wiederum eine kleine GoogleMap. Alle GoogleMaps kann man wie üblich verschieben, vergrößern und verkleinern oder die Satelliten-Ansicht wählen.

Stellplatztipps
Nicht alle bei RUNGIMOBIL beschriebenen Stellplätze sind gleichzeitig auch Empfehlungen. Deshalb wurden folgende Tipps definiert:
Sommertipp: Möglichst sollte Wiese, Rasen vorhanden sein und man muss draußen sitzen können ohne unangenehm aufzufallen. Strom ist im Sommer nicht unbedingt erforderlich.
Wintertipp: Draussen sitzen nicht erforderlich, aber der Boden sollte nicht gerade matschig sein! Strom wäre schön, ein bisschen Beleuchtung auch.
Übernachtungstipp: Es sollte nicht gerade unmittelbar neben Eisenbahn oder Autobahn sein. Und nur für die Übernachtung sollte es auch einigermaßen preiswert sein. Restauration in der Nähe wäre schön.
Ortstipp: Eigentlich werden hier bei Rungimobil Stellplätze, und nicht Orte bewertet, aber für diesen Ort sollte man sogar einen schlechten Stellplatz in Kauf nehmen!
Preistipp: Alles was kostenlos oder unter 5 Euro ist. Oder wenn man für wenig Geld viel geboten bekommt.

Fotos
Die mehr als 2500 Fotos dieser Seite wurden bis Ende 2006 mit einer Casio Exilim Z3 aufgenommen. Ab 2007 wurde mit Fuji Finepix F30 und Panasonic Lumix FZ30 fotografiert. Im März 2009 wurde sie durch eine Lumix FZ50 ersetzt. Im Herbst 2010 hat sich eine Casio Exilim EX-FH100hinzugesellt. Verwaltet und sortiert werden alle Bilder (ca. 20.000 in einem Album mit 'zig Kapiteln) mit PhoA (sehr empfehlenswert; mal googlen!).

Weiteres über diese Website erfahren Sie hier.
www.rungimobil.de Stand 04.01.2017